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Gemeinde Waldbüttelbrunn
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Holzrechte / Holzverkauf


Verkauf von Holz aus dem Gemeindewald.

Verfahrensablauf
Im Herbst, meist im Oktober oder November, können sich Interessenten für die Holzzuteilung anmelden. Der genaue Anmeldezeitraum wird per Aushang und Gemeindeboten bekannt gegeben. Um die Jahreswende erfolgt dann der Holzeinschlag bzw. den Selbstwerbern wird im Rahmen eines Ortstermins durch den Förster ein Los im Wald zugeteilt. Sobald das Holz bei der Gemeindekasse bezahlt ist, wird ein Holzabfuhrschein ausgestellt, der Sie berechtigt, Ihr Holz abzufahren.

Erforderliche Unterlagen
Beim Kauf von Kronen- oder Industrieholz muss die Anmeldung persönlich erfolgen, weil gegen Unterschrift ein Merkblatt mit Unfallverhütungsvorschriften ausgehändigt wird.

Kosten / Gebühren
Es werden keine Verwaltungskosten erhoben.

Gemeinde Waldbüttelbrunn
Lindenstraße 3 | 97297 Waldbüttelbrunn | Tel.: 0931 49704-0 | rathaus@waldbuettelbrunn.de
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