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Gemeinde Waldbüttelbrunn
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Allgemeine Auskünfte


Auskünfte aus dem Melderegister erstrecken sich grundsätzlich nur auf allgemein zugängliche Daten (Vorname, Familienname, Doktorgrad, Meldeanschrift) in Waldbüttelbrunn gemeldeter und gemeldet gewesener Personen.

Verfahrensablauf
Sie tragen zu einer raschen und positiven Beantwortung Ihrer Anfragen bei, wenn Sie alle Ihnen verfügbaren Angaben über die gesuchte Person machen. Ohne Angabe des Geburtsdatums bzw. einer früheren Anschrift kann die gesuchte Person im Datenbestand kaum ermittelt werden.

Erforderliche Unterlagen
Schriftliches Auskunftsersuchen einer einfachen Melderegisterauskunft.

Kosten / Gebühren
Auskünfte aus dem Melderegister sind kostenpflichtig. Sie können daher auf telefonische Anfragen nicht erteilt werden. Die Kosten hat der Anfragende auch dann zu tragen, wenn die gesuchte Person nicht gemeldet ist, in den jeweiligen Datenbeständen als gemeldet nicht ermittelt werden kann oder die erteilte Auskunft bereits bekannt ist. Für eine Auskunft aus dem Datenbestand wird je Person eine Gebühr von 10,00 € festgesetzt. Aus Vereinfachungsgründen bitten wir Sie, die Auskunftsgebühr in Form eines Verrechnungsschecks Ihrer Anfrage beizufügen.

Gemeinde Waldbüttelbrunn
Lindenstraße 3 | 97297 Waldbüttelbrunn | Tel.: 0931 49704-0 | rathaus@waldbuettelbrunn.de
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